Sonntag, 20. März 2011

Nur noch wenige Tage

Nur noch wenige tage werde ich Zivildienstleistender sein.
Am 31.03 um 23.59 Uhr endet meine Dienstyeit. Danach bin ich wieder ein freier Mann...
Die letzte Woche war gar nicht mal so schlecht, ich bin morgens sogar gut aus dem Bett gekommen und habe mir für die kommende zeit viel vorgenommen...
In den Kommentaren wurde ein Wunsch nach dem Weiterbloggen laut...ich werde weiterbloggen...aber nicht hier und nicht unter diesem Namen. Aber eventuell verlinke ich auf das neue Blog. Mal schauen...

Ich habe mir vorgenommen, in der freien zeit ganz viel zu lernen und den Handelsfachwirt zu machen...eigentlich dauert der 18 Monate, aber ich hoffe das meiste in sechs Monaten zu schaffen.
Ich schätze, dass ich darüber bloggen werde und auch über den Supermarkt, den dort werde ich natürlich nicht aufhören, zu arbeiten ö=

Eine Angelegenheit möchte ich hier noch in diesem Blogeintrag loswerden . Die viel vermisste Heldin im Chaos ist wiede da!!! Schaut doch bitte auf www.heldinimchaos.wordpress.com nach. Zwar wurde sie imKrankenhaus dransalgiert durch Internetverbot im privaten sinne, aber scheinbar kann sie dies nicht davon abhalten, weiterhin zu bloggen  nach einer fünfmonatigen Pause.

Also auf die beiden letyten elf Tage Zivildienst ...

2 Kommentare:

  1. Du MUSST deinen neuen Blog hier verlinken, ganz klar :)
    Dass die Heldin zurück kommt, freut mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. PS: Und Glückwunsch zum Ende des Zivis. Willst du den Handelsfachwirt direkt, oder nach dem Ehk machen?

    AntwortenLöschen

Liebe User,

es gilt die Standart-Regelung: Keine Beleidigungen, kein Spam, keine unangebrachten Kommentare. Ich lege fest, wer in eine dieser Kategorien fällt und behalte mir vor, die Kommentare dann zu löschen.