Donnerstag, 24. März 2011

Noch eine Woche

Soo, noch eine Woche, dann habe ich meinen Zivildienst beendet.
Um auf die Frage von Kommentator Max einzugehen, hier noch mal meine Zukunftsplanung:

In den sechs Monaten, die ich jetzt frei habe, werde ich für den Handelsfachwirt lernen. Die entsprechende Prüfung bei der IHK kann ich aber erst im Juni 2012 ablegen, weil ich dann meine fünf Jahre Berufserfahrung voll habe.
Im Juni 2011 werde ich eine Ausbildung zum Hypnosetherapeut machen. Just for Fun, weil ich das interessant finde.

Ab Oktober werde ich Azubi im Krankenhaus für die nächsten drei Jahre sein.

Im Dezember 2011 werde ich die Prüfung zum EHK ablegen.

Nach der Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger werde ich noch Medizin studieren.

Danach gehe ich in Rente ;-)

2 Kommentare:

  1. Hui, das ist ja ein straffer Plan! Besonders der letzte Punkt gefällt mir ;)
    Kannst du dich als Hypnosetherapeut dann selbst so hypnotiesieren, um z.B. nicht mehr zu rauchen? :D

    Vier Erfolg auf deinem Weg, das klingt auf jeden Fall spannend. Und bitte verlinke den neuen Blog hier!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann sich selber hypnotisieren. Allerdings kann man sich damit nicht in sehr tiefe Trancezustände setzen, weil man ja zugleich die Person ist, die suggestiert.
    Das Rauchen muss ich mir gottseidank nicht abgewöhnen. Ich rauche eh nich. ;)
    Aber selbsthypnose ist per se möglich. Zur entspannung oder bei einschlafstörungen zum beispiel.

    AntwortenLöschen

Liebe User,

es gilt die Standart-Regelung: Keine Beleidigungen, kein Spam, keine unangebrachten Kommentare. Ich lege fest, wer in eine dieser Kategorien fällt und behalte mir vor, die Kommentare dann zu löschen.