Freitag, 29. Juli 2011

Wirklich der allerletzte Post....

Also: Ich habe jetzt noch den ein oder anderen Kommentar gelesen, welcher mich dann dazu gebracht hat, wirklich ein neues Blog zu eröffnen. Wie gesagt, wer es finden will, wird fündig.
Es ist allerdings nicht mehr bei blogspot, sondern bei wordpress.com.

Mehr werde ich euch nicht verraten. Es ist im Moment noch in der Einrichtungsphase, aber ihr werdet es finden. Den Namen habe ich gar nicht groß geändert: Es ist eine Variation meines bisherigen Namens (ich habe ihn sprachlich an das englische angelehnt und eine Zahl drangehangen).

Also: Sucht und findet mich ;) wenn ihr gescheit sucht, findet ihr ihn eigentlich auch hier verlinkt ;)

6 Kommentare:

  1. gefunden!

    Ich freu mich auf neue Krankenhausgeschichten. :-)

    AntwortenLöschen
  2. noch nicht gefunden :,( bitte noch ein hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es den mal mit einem Link? Das würde die Sache doch viel leichter machen.

    AntwortenLöschen
  4. ein Link wäre wunderbar! Bitte ;)

    AntwortenLöschen

Liebe User,

es gilt die Standart-Regelung: Keine Beleidigungen, kein Spam, keine unangebrachten Kommentare. Ich lege fest, wer in eine dieser Kategorien fällt und behalte mir vor, die Kommentare dann zu löschen.