Dienstag, 23. November 2010

Mission Impossible

Heute wollten eine Schülerin und ich im Krankenhaus eine besondere Operation durchziehen. Wir wollten eigentlich wen besuchen.
Also sind wir von der Station runter, unter dem Vorwand Bettzeug zu holen (wir waren sehr viele, fiel also nicht auf). Dann sind wir mit dem Aufzug in die Küche gefahren, dort durch den Hintereingang raus und am Hintereingang der entsprechenden Station wieder rein.....hehe...
wenn wir dann wenigstens nicht plötzlich im (vollen) Konferenzsaal geständen hätten, wäre ja noch alles gut gewesen ;-)
Dann sind wir doch noch auf die entsprechende Station gekommen und wollten durch die Infektionsschleuse. Dort sind wir leider stecken geblieben. Blöd, aber ist halt so.
Danach wollten wir den Besuch auf später verschieben. Sind also in den Keller runter, um dort noch Alibi-Wäsche zu holen. Da wir aber vom anderen Trakt kamen, haben wir uns ersteinmal verlaufen und sind im alten HNO-OP gelandet. Dieser war zum Obduktionssaal umfunktioniert. Und wurde gerade aufgeräumt. Dort hat wohl kurz zuvor eine Obduktion stattgefunden.....

Am Ende haben wir den Weg aber wieder hochgefunden. Mission Impossible beendet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe User,

es gilt die Standart-Regelung: Keine Beleidigungen, kein Spam, keine unangebrachten Kommentare. Ich lege fest, wer in eine dieser Kategorien fällt und behalte mir vor, die Kommentare dann zu löschen.